White Concepts Brautmode Shop Aachen

Shop

In unserem shop findest du wunderschöne Accessoires

um deinen modernen Brautlook zu vervollständigen.

Hier bieten wir dir edle Ohrringe, coole Hüte, cardigans, sowie Brautschuhe.


Brautschuhe

Die wunderschönen Brautschuhe von Laure Lay Shoes aus Düsseldorf sind die perfekten Begleiter für deinen Hochzeitstag. Minimalistisch im Design mit wundervollen Details, wie Broschen oder Herzanhängern passen sie perfekt zu deinem modernen Brautkleid. Erhältlich in verschiedenen Farbtönen von weiß über champagner bis gold-metallic mit verschiedenen Absatzhöhen und auch als Flats. Made with love and skills in Italy.

Einzelstücke im Angebot

Ein paar unserer Hüte sind aktuell reduziert – schau doch mal rein, vielleicht ist ja genau der Richtige für dich dabei!

Accessoires

Die wunderschönen Ohrringe von MAISON SABBEN sind der perfekte Hingucker für deinen modernen Brautlook. Wir führen eine kleine Auswahl des It-Labels aus Frankreich, von minimalistischen Modellen bis hin zu echten Statement-Pieces. Handmade from the best materials in France.

Die übercoolen Hüte von Old Habits Die Hard aus den Niederlanden geben deinem Brautlook das gewisse Etwas – das perfekte Accessoires für deine standesamtliche Hochzeit oder freie Trauung. Made in Portugal.

Beratung

Du hättest lieber eine persönliche Beratung? Wir beraten dich nicht nur in Sachen Brautkleid, sondern stehen dir natürlich auch gern in Sachen Accessoires zur Seite. Hierfür ist es völlig irrelevant, ob du dein Brautkleid bei uns oder anderswo gekauft hast.

Wir sind für dich da!

Zur Vereinbarung eines Termins melde dich gern telefonisch bei uns unter 0241 99032187 oder schreibe uns einfach eine Email an hello@white-concepts.de