about

Aus Liebe zur Liebe

 

Zwei ganz wundervolle und individuelle Menschen haben sich gefunden und sagen Ja zueinander und zu einer gemeinsamen Zukunft nach ihren Vorstellungen. – Oft vergessen wir bei all dem Vorbereitungsstress und dem Streben nach Perfektion, worum es bei einer Hochzeit eigentlich geht. Um die Liebe. Um Eure Liebe, die so besonders ist wie ihr selbst!

Bei WHITE CONCEPTS möchte ich Dich dazu einladen, Dir treu zu bleiben mit all Deinen einzigartigen, unabhängigen, wilden und verträumten Gedanken – und mit Deiner Brautmode!

Aus Liebe zur Mode

 

In meinem Showroom wartet eine kleine, feine und etwas unkonventionelle Auswahl an Brautmode für die Hochzeit auf Dich. Keins dieser Lieblingsteile richtet sich nach dem Mainstream, sondern nach Deinem individuellen Stil.

Möchtest Du lieber ein langes, schlichtes oder ein kurzes Kleid? Ein Rock mit passendem Oberteil oder vielleicht einen Jumpsuit? Natürlich habe ich auch ein erlesenes Sortiment an besonderen Accessoires für Dich da.

Ich möchte, dass Du Dich an diesem besonderen Tag in Deiner Kleidung wohlfühlst. Sie soll Deinen Stil, Deine Femininität, Deine Persönlichkeit und Deine Liebe widerspiegeln.

Deswegen begleite ich Dich liebend gerne mit vertrauensvollen Empfehlungen, meiner ehrlichen Meinung und sicher auch mit dem ein oder anderen Freudentränchen bei Deiner Hochzeitsvorbereitung.

Aus Liebe zu Erinnerungen

 

Als ich damals nach meinem Brautkleid gesucht habe, waren mir die Kleidungsstücke zu besonders, zu schön und zu teuer, als dass ich sie in meinem Schrank und in Erinnerungen hätte verstauben lassen wollen. Geht es Dir genauso?

Deswegen habe ich nur Lieblingsteile bei WHITE CONCEPTS, die Du auch nach Deiner Hochzeit noch prima kombinieren und tragen kannst. Sie sind alltagstauglich, ohne die Besonderheit des Hochzeitszaubers zu verlieren.

So kannst Du das Top aus feiner Spitze zum Beispiel mit Deiner Lieblingsjeans kombinieren, den fließenden Rock zu einem lässigen T-Shirt und zur Lederjacke tragen oder den Jumpsuit noch zu einem Dinner oder einer Gartenparty ausführen.

Es gibt so viele schöne Gelegenheiten, sich wieder mit dem wundervollen Gefühl vom Tag der Hochzeit zu schmücken!

Mein Team

Bürokollegin Kristina Höfler und Spencer.

Aus Liebe zum Leben

Ich liebe…

/

1
die
2
unseren
3
New
4
ausgelassene
5
das
6
frische

die Erinnerungen an die Hochzeit mit meinem Mann Frederik

unseren Hund Spencer

New York und Sex and the City

ausgelassene Mädelsabende mit viel Lachen

das Meer

frische Blumen

Erzählst Du mir Deine Liebesgeschichte?

 

Mode ist für mich eine Möglichkeit, Emotionen auszudrücken und Geschichten zu erzählen.

Erzählst Du mir Deine Liebesgeschichte? Wie hast Du Deinen zukünftigen Ehemann kennengelernt? Was magst Du an ihm am meisten? Wann heiratet ihr und hast Du schon Vorstellungen, was Du an diesem einzigartigen Tag tragen möchtest?

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich mit meiner Brautmode bei Deiner Hochzeit zu begleiten!

Deine Sarah