anprobe

Es ist soweit – endlich geht die Brautkleidsuche los: Ich empfehle Dir, etwa sechs bis neun Monate vor Eurem großen Tag mit der Suche zu beginnen. Vereinbare rechtzeitig einen Termin; Samstage sind sehr beliebt und schnell ausgebucht.

Eine Anprobe bei mir ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte melde Dich jedoch rechtzeitig, falls Du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst. Gerne finden wir einen alternativen Termin.

Für Deine Anprobe plane ich an Samstagen 1,5-2 Stunden ein. Unter der Woche darf es auch gerne eine Stunde länger dauern. Bitte reise pünktlich an, damit Du die volle Zeit ausnutzen kannst.

Deine Anprobe soll für Dich ein Event des Wohlfühlens und der Entspannung sein, lade zwei bis drei Deiner liebsten Menschen ein, um diesen besonderen Moment mir Dir zu teilen. Die Erfahrung zeigt, dass zu viele Meinungen und Stimmen die Entscheidung erschweren. Ich stehe Dir gerne ehrlich zur Seite.

Am Besten trägst Du bei Deiner Anprobe schlichte, hautfarbene Unterwäsche. Solltest Du schon Schuhe, Accessoires oder ein besonderes Lieblingsstück für den großen Tag ausgewählt haben, bringe es bitte unbedingt mit!

Parkmöglichkeiten findest Du im Parkhaus „Rathaus“ gleich um die Ecke in der Mostardstraße.

Ich freue mich auf Dich!