About us

In unserem Bridal Showroom im Herzen der Aachener Altstadt zeigen wir Dir unsere mit Liebe kuratierte Kollektion hochwertiger Brautmode in entspannter Wohlfühlatmosphäre

Unsere Mission

WHITE CONCEPTS bietet Bräuten seit 2017 außergewöhnliche Brautmode in einzigartigem Ambiente in Aachen. Hier kannst Du mehr über unser Team erfahren und was uns an unserem Job so begeistert.

Team White Concepts, moderne Brautkleider in Aachen, Köln, Düsseldorf, NRW

Räume voller Liebe

Unsere wunderschöne Brautboutique liegt im Herzen der Aachener Altstadt. Wir begrüßen Dich in entspannter, liebevoller und modernere Atmosphäre und begeben uns mit Dir auf die aufregende Suche nach Deinem Brautkleid.

Sarah

Founder

Inspiriert durch die Hochzeit ihrer großen Schwester 2014, begann ihre Reise in die Welt internationaler Brautmodenlabels und ihr Traum von WHITE CONCEPTS – ein Bridal Showroom für feminine, selbstbewusste Bräute, die auf der Suche nach unkonventioneller Brautmode sind.

„Mode ist für mich eine Möglichkeit, Emotionen auszudrücken und Geschichten zu erzählen. Bei WHITE CONCEPTS möchte ich Dich dazu einladen, Dir treu zu bleiben mit all Deinen einzigartigen, unabhängigen, wilden und verträumten Gedanken – und mit Deiner Brautmode!“

Erfahre mehr über Sarah

White Concepts Brautmode Aachen

Deborah

Bridal Stylist

Deborah steht unseren Bräuten seit August 2021 während der Brautkleidanproben mit Rat und Tat zur Seite. Das Thema Brautstyling begeistert sie rundum und durch ihre belgischen Wurzeln kann sie auch unsere französisch-sprachigen Bräute während der Anproben optimal beraten.

„Für mich ist es eine besondere Freude, Bräute auf ihrer Reise zur Traumhochzeit zu begleiten. Jeder Augenblick der Anprobe ist ein Schritt in Richtung ihres großen Tages, und ich fühle mich geehrt, Teil dieses magischen Moments zu sein.“

Erfahre bald mehr über Deborah

Pia

Back Office

Pia sorgt im Back Office bei WHITE CONCEPTS für Ordnung und bringt Ruhe in unser Chaos. Sie hilft uns außerdem bei der Planung und Umsetzung verschiedener Projekte. Eigentlich ist Pia aber Hochzeitsplanerin. Mit ihrer Agentur The Perfect Plan steht sie Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite und sorgt für die absolute Traumhochzeit

Erfahre mehr über Pia

Pia Zimmermann WHITE CONCEPTS Aachen

Wir freuen uns auf Deine Brautkleid-Anprobe bei
WHITE CONCEPTS