Halfpenny London Brautkleider NRW, Brautmode Aachen, White Concepts, Brautkleidanprobe, Termin

Was für eine wundervolle & aufregende Zeit

Die Suche nach Deinem Brautkleid

startet JETZT

Unser Versprechen an jede Braut

Wir finden die Suche nach dem perfekten Brautkleid sollte vor allem eins: Freude bereiten! Vielleicht kommst Du zu uns und hast schon ganz genaue Vorstellungen von Deinem Brautkleid, vielleicht bist Du aber auch noch vollkommen unvoreingenommen – wir bei WHITE CONCEPTS in Aachen sind für Dich da!

Starte JETZT die Suche nach Deinem perfekten Brautkleid und buche Deinen Termin!

Sarah Bien White Concepts Brautmode, Brautkleider Aachen, NRW, Zwischen Tüll und Tränen
White Concepts Brautmode Aachen

Einzigartig & persönlich

Wir suchen Dir während deiner Brautkleid-Anprobe gerne eine passende Auswahl an Brautkleidern heraus, wenn Du mit bestimmten Vorstellungen zu uns kommst oder lassen dich einfach mal durch unsere Kollektion von Brautkleidern, Jumpsuits, Zweiteilern und Standesamtkleidern stöbern, wenn Du erste Inspirationen brauchst. 

Wir geben Dir Tipps, welche Styles gut zu Deiner Silhouette, Deiner Location, Deinem Konzept passen, stehen Dir beratend zur Seite, welcher Schnitt die richtige Wahl ist und was praktisch zu beachten ist, ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet.

Das perfekte Brautkleid

Genieße die magischen Momente, wenn der Vorhang aufgeht und Du Dich selbst in Deinen ausgewählten Brautkleidern siehst. Lasse Dir gern Zeit, jedes Kleid zu spüren und stell Dir vor, wie Du darin auf die Liebe Deines Lebens an eurem Hochzeitstag zuschreitest. Stoße mit Deinen Mädels (und Jungs!) auf die schöne Brautkleideranprobe an und zelebriere dieses wundervolle Erlebnis!

White Concepts Brautmode Aachen

Vereinbare jetzt Deinen
Anprobe­termin

Erste Brautkleidanprobe

Wir lernen uns kennen, besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen und probieren gemeinsam tolle Brautkleider an, aus denen Du Dein Traumkleid auswählen kannst! Wir nehmen uns für jede Braut 1 1/2 Stunden Zeit und während dieser Zeit hast Du mit Deinen Begleitungen den Showroom ganz für Dich allein. Für die erste Brautkleidanprobe erheben wir eine Beratungspauschale von 45 Euro, welche im Falle eines Kaufes verrechnet wird.

Zweite Brautkleidanprobe

Du warst schon einmal bei uns und kannst Dich zwischen ein paar Favoriten nicht entscheiden? Kein Problem! Buche einen Termin für eine 2. Brautkleidanprobe und wir nehmen uns eine Stunde Zeit, um unter den Favoriten Dein perfektes Brautkleid zu finden.

Express-Fitting

Du liebst es effizient und weißt schon, welchen Stil Du Dir für Dein Brautkleid wünschst? Dann ist unser Express-Fitting das Richtige für Dich: es dauert 45 Minuten und Du kannst dir bis zu 4 Styles für Deine Anprobe aussuchen. Das Express-Fitting ist kostenlos.

Zur Buchung eines Termins wähle bitte zuerst den Anlass und dann das gewünschte Datum aus. Die verfügbaren Uhrzeiten werden anschließend angezeigt.

Abschicken