events

Maedelsabend-Sekt

Wedding Wednesday Afterwork Special

Jeden 2. Mittwoch 16 – 19 Uhr

Nächste Termine:

19.02.2020 & 04.03.2020, sowie 18.03.2020 & 01.04.2020

Du hast Dich gerade verlobt und beginnst allmählich mit der Suche nach Deinem Traumkleid? Du möchtest Dir einfach ganz entspannt unsere Kollektion anschauen, bevor Du einen Termin zur Brautkleid-Anprobe vereinbarst?

Dann schau doch einfach mal bei unserem Wedding Wednesday Afterwork Special vorbei, trink ein Glas Prosecco mit uns und lerne uns und unsere Brautkleider kennen – Wir freuen uns auf Dich!

Degas Dress & Iris Slip Halfpenny_Painter_EDITORIAL015

Late Night Bridal Shopping

Jeden Donnerstag & Freitag

 

Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, neben einem Fulltime-Job und den alltäglichen Verpflichtungen einen Termin für eine Brautkleid-Anprobe zu finden  – daher bieten wir Dir ab sofort donnerstags und freitags zusätzliche Termine an.

Bitte beachte, dass wir für diese Termine (ab 17 Uhr) eine Beratungspauschale von 25 Euro erheben.

WHTE CONCEPTS Bridal Sale

Big Bridal Sale Day

07.03.2020

Nicht mehr lange und es ist wieder soweit – wir fahren zur Bridal Fashion Week, um uns alle neuen Bridal Trends für 2021 anzusehen. Daher brauchen wir Platz im Store und verkaufen euch einige unserer Bridal Samples zu einem echten Knüller-Preis!

An unserem Bridal Sale Day könnt ihr einfach ohne Termin vorbeischauen und nach Herzenslust durch unsere reduzierten Brautkleider Modelle stöbern – tolle Zweiteiler, Überkleider, Jumpsuits und Brautkleider warten auf euch.

ZTUT Print 120x120 cmyk

Zwischen Tüll und Tränen

 

Du heiratest und hast Lust Dich mit der Kamera bei der Suche nach Deinem Brautkleid begleiten zu lassen? Wir freuen uns immer auf Bräute, die zu ihrer Hochzeit etwas unkonventionelles Tragen möchten: Einen coolen Jumpsuit, eine moderne Rock/Top Kombination oder auch ein schlichtes Brautkleid ohne Chichi.

Du hast noch Fragen? Oder willst Dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren? Dann melde Dich direkt bei uns im Geschäft oder kontaktiere die Redaktion unter 0341/ 52382801. Alternativ kannst Du natürlich auch eine E-Mail an 99pro.brautkleid@99pro.de schicken.