events

WHTE CONCEPTS Bridal Sale

Big Bridal Sale Auction

08.08.2020

Um Platz für unsere neue Kollektion zu schaffen, werden wir am 08.08. eine große Sale-Auktion abhalten. Hier kannst du großartige Kleider, Jumpsuits, Zweiteiler und Überkleider zu absoluten Hammer-Preisen ersteigern! Halte dich auf unserem Instagram-Profil auf dem Laufenden, wie das Ganze funktionieren wird.

Anproben-Slots für den Sale-Day werden ab dem 14.07.2020 vergeben, du kannst deinen Slot per Telefon, Email oder PN bei Instagram mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

Maedelsabend-Sekt

Wedding Wednesday Afterwork Special

Jeden 1. Mittwoch des Monats 16 – 19 Uhr

Du hast Dich gerade verlobt und beginnst allmählich mit der Suche nach Deinem Traumkleid? Du möchtest Dir einfach ganz entspannt unsere Kollektion anschauen, bevor Du einen Termin zur Brautkleid-Anprobe vereinbarst?

Dann schau doch einfach mal bei unserem Wedding Wednesday Afterwork Special vorbei, trink ein Glas Prosecco mit uns und lerne uns und unsere Brautkleider kennen – Wir freuen uns auf Dich!

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus findet das Special bis auf Weiteres nicht statt. Wir werden euch an dieser Stelle und auf Social Media updaten, wenn sich etwas ändert.

Degas Dress & Iris Slip Halfpenny_Painter_EDITORIAL015

Late Night Bridal Shopping

Jeden Donnerstag & Freitag

 

Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, neben einem Fulltime-Job und den alltäglichen Verpflichtungen einen Termin für eine Brautkleid-Anprobe zu finden  – daher bieten wir Dir ab sofort donnerstags und freitags zusätzliche Termine an.

Bitte beachte, dass wir für diese Termine (ab 17 Uhr) eine Beratungspauschale von 25 Euro erheben.