Was für eine wundervolle, aufregende Zeit

– Die Suche nach Deinem Brautkleid bei

WHITE CONCEPTS

Unser Versprechen an jede Braut

Wir finden die Suche nach dem perfekten Brautkleid sollte vor allem eins: Freude bereiten! Vielleicht kommst Du zu uns und hast schon ganz genaue Vorstellungen von Deinem Brautkleid, vielleicht bist Du aber auch noch vollkommen unvoreingenommen – wir bei WHITE CONCEPTS sind für Dich da!

Sarah Bien White Concepts Aachen

Einzigartig & persönlich

Wir suchen Dir während deiner Brautkleid-Anprobe gerne eine passende Auswahl an Brautkleidern heraus, wenn Du mit bestimmten Vorstellungen zu uns kommst oder lassen dich einfach mal durch unsere Kollektion von Brautkleidern, Jumpsuits, Zweiteilern und Standesamtkleidern stöbern, wenn Du erste Inspirationen brauchst. 

Wir geben Dir Tipps, welche Styles gut zu Deiner Silhouette, Deiner Location, Deinem Konzept passen, stehen Dir beratend zur Seite, welcher Schnitt die richtige Wahl ist und was praktisch zu beachten ist, ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet.

Das perfekte Brautkleid

Genieße die magischen Momente, wenn der Vorhang aufgeht und Du Dich selbst in Deinen ausgewählten Brautkleidern siehst. Lasse Dir gern Zeit, jedes Kleid zu spüren und stell Dir vor, wie Du darin auf die Liebe Deines Lebens zuschreitest. Stoße mit Deinen Mädels (und Jungs!) auf die schöne Brautkleideranprobe an und zelebriere dieses wundervolle Erlebnis!

Ilka Schischke White Concepts Aachen

Vereinbare jetzt Deinen
Anprobe­termin

Erste Brautkleidanprobe

Wir lernen uns kennen, besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen und probieren gemeinsam tolle Brautkleider an, aus denen Du Dein Traumkleid auswählen kannst! Wir nehmen uns für jede Braut 2 Stunden Zeit.

Zweite Brautkleidanprobe

Du warst schon einmal bei uns und kannst Dich zwischen ein paar Favoriten nicht entscheiden? Kein Problem! Buche einen Termin für eine 2. Brautkleidanprobe und wir nehmen uns eine Stunde Zeit, um unter den Favoriten Dein perfektes Brautkleid zu finden.

Abholung

Juhu – Dein Brautkleid ist da! Du hast von uns die Nachricht bekommen, dass es zur Abholung bereit ist. während der Abholung schlüpfst Du noch einmal in den Traumkleid hinein und wir besprechen schon einmal eventuelle Änderungen.

Zur Buchung eines Termins wähle bitte zuerst den Anlass und dann das gewünschte Datum aus. Die verfügbaren Uhrzeiten werden anschließend angezeigt.

Abschicken

Shopping Cart