In unserem Bridal Showroom im Herzen der Aachener Altstadt zeigen wir Dir unsere mit Liebe kuratierte Kollektion hochwertiger Brautmode in entspannter Wohlfühlatmosphäre

Unsere Mission

WHITE CONCEPTS bietet Bräuten seit 2017 außergewöhnliche Brautmode in einzigartigem Ambiente. Hier kannst Du mehr über unser Team erfahren und was uns an unserem Job so begeistert.

WHITE CONCEPTS Brautmoden Store Aachen About us Team
WHITE CONCEPTS Brautmoden Store Aachen About us

Räume voller Liebe

Unser Bridal Showroom liegt im Herzen der Aachener Altstadt. Wir begrüßen Dich in entspannter, liebevoller Atmosphäre und begeben uns mit Dir auf die aufregende Suche nach Deinem persönlichen Brautkleid.

Sarah

Founder

Inspiriert durch die Hochzeit meiner Schwester 2014, begann meine Reise in die Welt internationaler Brautmodenlabels und mein Traum von WHITE CONCEPTS – ein Bridal Showroom für feminine, selbstbewusste Bräute, die auf der Suche nach unkonventioneller Brautmode sind.

“Mode ist für mich eine Möglichkeit, Emotionen auszudrücken und Geschichten zu erzählen. Bei WHITE CONCEPTS möchte ich Dich dazu einladen, Dir treu zu bleiben mit all Deinen einzigartigen, unabhängigen, wilden und verträumten Gedanken – und mit Deiner Brautmode!”

Erfahre mehr über Sarah

Ilka Schischke WHITE CONCEPTS Aachen

Ilka

Store Manager

Ilka arbeitet seit 15 Jahren in der Modebranche und ist seit Juli 2019 bei WHITE CONCEPTS. Sie managt den Store und das Back Office und steht unseren Bräuten während der Anproben und darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite.

“Das Wichtigste bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid ist meiner Meinung nach, sich selbst treu zu bleiben und gleichzeitig offen für alles zu sein, was die eigene Fantasie hergibt. Ich ermutige unsere Bräute vor allem auf ihr eigenes Gefühl zu hören und am Ende das Brautkleid zu tragen, was ihre Persönlichkeit widerspiegelt und in dem sie sich wunderschön fühlen.”

Erfahre mehr über Ilka

Maja

Werksstudentin Marketing

Angefangen in der Beauty-Branche führte Majas weg im Herbst 2019 zu WHITE CONCEPTS, wo sie sich als Werksstudentin um Marketing, Social Media und Kooperationen kümmert.

“Unsere Brautkleider geben jeder Frau die Möglichkeit, ihre Individualität und Schönheit auszudrücken. Was mich an meinem Job so begeistert, ist die wunderbare Energie, die in unserem Showroom entsteht und das Lächeln, mit dem unsere glücklichen Bräute am Ende den Laden verlassen.”

Erfahre mehr über Maja

Maja Weiß WHITE CONCEPTS Aachen
Pia Zimmermann WHITE CONCEPTS Aachen

Pia

Back Office

Pia sorgt im Back Office bei WHITE CONCEPTS für Ordnung und bringt Ruhe in unser Chaos. Sie hilft uns außerdem bei der Planung und Umsetzung verschiedener Projekte.

Eigentlich ist Pia aber Hochzeitsplanerin – sie steht Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite – mehr über Pias Main Hustle kannst du hier erfahren.

Erfahre mehr über Pia

Wir freuen uns auf Deine Brautkleid-Anprobe bei
WHITE CONCEPTS

Shopping Cart